Lehrgang mit S. Mansouri & S. Hartl

Lehrgang mit Schahrzad Mansouri und Sigi Hartl in Lingen

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

 

In 3 Einheiten a 1 Stunde trainierten die SFL Athleten parallel (geteilt nach Gürtelgrad) bei den ehemaligen Bundesjugendtrainern Kata.

Inhalte waren das Erlernen und Vertiefen von Kata-Abläufen mit Schwerpunkt der korrekten aber kämpferischen Technikausführung und die dazu passende Partnerübungen.

Für Adrian Hinkel stand in der Mittagspause noch die Prüfung zum grünen Gürtel auf dem Programm, die er erfolgreich absolvierte. Herzlichen Glückwunsch!


Sylvi   07. Oktober 2019    12:53    Allgemein    0    45

Kommentare (0)

Letzte Artikel
Trainingsplan

Trainingszeiten

SFL Dojo

Mecklenburger Weg 178a, Bremerhaven

Tel.: 01705162584

 

Bambini (3-5 Jahre): 

Freitag 14:45 Uhr - 15:45 Uhr

 

Anfänger: 

Mittwoch und Freitag 15:45 Uhr - 16:45 Uhr

 

Fortgeschrittene:

Mittwoch und Freitag 16:45 Uhr - 17:45 Uhr

 

Karate für Frauen: 

Donnerstag 10:00 Uhr - 11:30 Uhr

 

Kumite:

Montag

Anfänger 15:45 Uhr - 16:45 Uhr 

Fortgeschrittene 16:45 Uhr - 17:45 Uhr 

 

Wettkampf-Training: 

Freitag 17:45 Uhr - 18:15 Uhr

Sonntag 10:30 Uhr - 13:00 Uhr